We´ve got you covered – Caseable

Ich bin vor einem Monat auf Caseable durch den Blog Goldschnee gestoßen. Die Idee mein eigenes Muster auf eine IPad Hülle zu haben fand ich sehr cool und wollte das unbedingt probieren. 
Da ich ganz genaue Vorstellungen davon hatte, wie es am Ende aussehen sollte und die Homepage super easy aufgebaut ist, ging es ruck zuck mein Cover zu designen. Für diejenigen, die nicht wissen was sie aufdrucken möchte oder vielleicht auch gar nicht so viel Vorstellungsvermögen haben gibt es echt schöne Vorlagen, die Designs von Bianca Green sind meine Favoriten.

Mein persönliches Case wird jetzt handgefertigt in Brooklyn, wie cool!

Caseable hat einen super Service geliefert, nach einer Woche lag mein Paket schon zu Hause (statt den erwarteten 2Wochen).

Bloggerin Berliner Modegöre verwendet Caseable

Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich im Café auf mein IPad Mini Cover angesprochen werde. Ich liebe es einfach und freue mich jedesmal aufs neue wenn ich es aus meiner Tasche hole.

Damit auch ihr in den Geschmack kommen könnt, habe ich einen kleinen Rabatt für euch einrichten lassen.
Mit dem Code “modegoere7″ erhaltet ihr 7€ Rabatt auf eure Bestellung. (Gültig bis zum 12.Oktober)

Probiert das unbedingt aus und erzählt mir davon

Eure Berliner Modegöre, Sarah

Bloggerin Berliner Modegörer benutzt Caseable