UGG Australia Loungewear – Luxus für zu Hause

UGG Australia stellt die neue Loungewear vor und hat zu einem kuscheligem Event geladen.

Die Kollektion rund um die komfortable Nachtwäsche, Lounge- und Homewear, besteht aus Kapuzen-Shirts und Sweater, Pyjamas und Bademäntel.  Ideal zum Relaxen.

Schaffell und Microfleece sagt wohl schon genug über die Bequemlichkeit der Produkte aus, oder?
Zudem sind die bequemen Leggings, aus leichtem Strick, der ideale Partner für Yoga. (Was ich seit kurzem für mich entdeckt habe :) )

Mein absolutes Highlight, die Earmuffs aus Schaffell. Das perfekte Accessoire für den Winter mit der Funktion als Kopfhörer!!!!! Komfortabel und stilvoll :D

Für unser leibliches Wohl war natürlich genauso gut gesorgt, wie für die perfekte Frisur, die man an einem Chill-Tag eben so hat.

“Bad Hair Station” mit der lieben Caro von “Fräulein Berlin”

Auf meinem Wunschzettel für den lieben Weihnachtsmann sind die süßen Hausschuh-Ballerinas gelandet <3

Danke an die tollen Mädels von UGG Australia für dieses tolle Event <3