Shopping-Geheimtipp

Dieser Moment, wenn du einen neuen Online-Shop entdeckt hast und stundenlang hin und her surfst. Am Liebsten hätte ich den halben Shop gekauft, aber irgendetwas hat da mit der Abbuchung nicht geklappt ;) Hmm, verrate ich euch meine neue Lieblingsadresse?
Na gut! About.you aber pssssst…

Modegöre entdeckt About.you

Modegöre entdeckt about.you

Modegöre entdeckt about.you

Die tollen Leder Stiefeletten “Derived” von Steve Madden funktionieren zu einem Etui-Kleid, genauso toll wie zu einer sexy Skinny-Jeans.
Durch den Cut-Out am Fußrücken und den wahnsinnigen 12cm Absatz wirkt das Bein unheimlich lang und vor allem sexy. Dieses tolle Modell ist auch in einem Leo-Print erhältlich. Ja!! Das Leo Muster ist umstritten, aber ich liebe es. Jedoch bewege ich mich derzeit auf der “klassischen-Schiene”, deshalb habe ich mich für schwarz entschieden.

Ich bin total verliebt in meine neue Longweste von Selected.
Schon seit längerer Zeit war ich auf der Suche nach dem Mix-Piece aus Weste und Blazer, doch Zara und Co. hatten nichts für mich in ihrer Kollektion. Der weiche Lyocell-Stoff lässt mein neues Lieblingsstück ganz locker, flockig fallen. Die gepolsterten Schultern geben die nötige Form. Für den Alltag werde ich die Weste mit einer Lederhose und einem casual Shirt mixen. Ich bin zwar mit meinen 1,78m keine kleine Frau, aber hohe Schuhe muss auch ich dazu tragen, weil es sonst ziemlich gestockt aussehen würde.

Tasche: Balenciaga

Das Beste: innerhalb von 2 Tagen war meine Lieferung auch schon da.

Nun viel Spaß beim Surfen und Shoppen Mädels, lasst mich wissen, was ihr ergattert habt.

Mit Herz, eure Berliner Modegöre ♡