PinkBox im Test

Ich durfte heute die PinkBox testen und muss dazu sagen, dass ich lange Glossybox Kundin war. Doch leider, war die Glossybox nach dem 3. oder 4. mal echt ausgelutscht und ich dachte mir bei jeder Box “Toll, und dafür habe ich jetzt 15€ bezahlt!” :(

Umso toller, dass ich die PinkBox nun einmal ausprobieren durfte.

Die Überraschung
Eine aktuelle Jolie!
Das lies mein Herz erstmal schon höher schlagen. Ich liiiiebe Mädchenheftchen und kann nicht genug davon haben.

Die Produkte
AUSSIE 3 Minute Miracle Mit Aloe Vera und australischem Jojobasamen-Öl ein super Pfelgeprodukt für meinen nun sehr strapazierten, blonden Haare. Direkt bei der ersten Anwendung ein super Ergebnis erzielt. 

Odol-med3 Highdefinition Ich wollte schon immer mal eine Zahnpasta ausprobieren, die meine Zähne etwas aufhellt. Leider konnte ich mich nie so
richtig für eine entscheiden und hab den Kauf dann immer wieder aufgeschoben. Nun habe ich eine und muss sagen, dass ich
nach der ersten Anwendung noch kein großes Ergebnis sehen, aber ich denke das kommt nach der Zeit.

Castin Sunkiss Gelee Dazu muss ich gestehen, dass ich dieses Produkt an eine Freundin abgeben musste. Da meine Haare jetzt wirklich sehr hellblond
sind hätte dieses Produkt keine Wirkung bei mir. Meine liebe Susann mit hellbraunen Haaren testet dieses Produkt also für uns.
Nach der ersten Anwendung habe ich schon einen kleinen Sunkiss entdecken können.

Lavera Apfel Shampoo Ein Produkt, dass ich mir sofort in großer Ausführung besorgt habe. Hammer toller Duft und schönes weiches Haar.

P2 Lost in Glitter Welches Mädchen steht nicht auf Glitzer und das im Sommer?

 


Ich bin wirklich super zufrieden und finde, dass man sich das mit 13,95€ monatlich gönnen kann.

Habt ihr selber auch ein Abo für eine Pinkbox? Dann erzählt mir von euren Erfahrungen.

Eure Berlinermodegöre ♡