Paris – Shopping

Es ist mittlerweile schon so verdammt lange her, mein 2 Tages Aufenthalt in Paris. Ich bin hauptsächlich hier zum Arbeiten, doch wie könnte ich Paris “ungeshoppt” verlassen.
Ich komme morgens gegen 10Uhr in Paris an, bin eigentlich sehr müde, doch als ich auf der Champs Elysees stehe liegt mir ein kleines Grinsen auf meinen Lippen. “Paris, ich habe dich vermisst!”


Meinen ersten Stopp mache ich bei Laduree. Ich stehe davor und sehe vier, verdammt gut angezogene  Mädchen an einem Tisch lachen und quatschen. Leider gibt es kein Laduree in Berlin, wie gerne würde ich mit meinen Mädels bei ein paar Makrönchen lästern und lachen.


Ich freue mich so riesig auf den Sephora Store, doch kann leider nicht so viel kaufen, da ich nur mit Handgepäck hier bin.
Nachdem ich die Champs-Élysées abgelaufen habe, mache ich mich auf die Suche nach dem Marc Jacobs Store. Während meiner Suche werden es irgendwie immer mehr Tüten.. ich verstehe das auch nicht!! Langsam tun mir meine Füße und Schultern weh. Den Store gefunden, geshoppt und ab ins Hotel.

Nach einer heißen Dusche und eingekuschelt in mein Bett freue ich mich auf den Showroom, wegen dem ich in Paris bin.

 


eigentlich das Shirt für meinen Freund

Meine Errungenschaften 

Regenschirm, Ring, Armreifen, Shirt für mein Freund - Marc Jacobs
Nagellack & Mascara - Sephora
Armband – unbekannter Juwelier
IPhone Hülle – Souvenir Geschäft