Nicht ohne meine Birkenstock

Ja, ich habe mir meine ersten Birkenstocks gekauft und ich liebe sie. Meine Mädels hatten sie schon, auf der MBFW in Berlin waren sie in der Front Row vertreten, nun wurde es aller höchste Eisenbahn auf den Birk-Zug aufzuspringen. Unter Fashion-Junkies werden diese bequemen Korkschlappen einfach nur “Birks” genannt.  ”Birkis” finde ich süßer und deshalb nennen meine Mädels und ich sie liebevoll so.

 

Birkenstock

Birkenstock

 

Mir hat es das pinke “Gizeh” Modell angetan, wobei ich sagen muss, dass die Entscheidung wirklich lange gedauert hat. Hin und her gerissen zwischen “Nehme ich eine knaller Farbe?” oder “Schwarz ist schön einfach zu kombinieren!”

Schließlich entscheide ich mich, verlasse den Laden und laufe die Wilmersdorfer Straße in Berlin hoch mit meinen kleinen Manreppelern.

Womit trage ich Birkis?
Da gibt es keine Regeln, finde ich!
Alexa Chung trägt ihre “Arizonas” lässig zu 7/8 Jeans und weißem Shirt. 
Heidi Klum kombiniert ihre “Gizehs” zu einem eleganten Jumpsuit.
Rihanna lässig am Beach mit bunten “Arizonas”.
Xosha Roquemore süß zu einem Ralph Lauren Kleid.  

(Klicke auf den Namen, um den Look zu entdecken.)  

 

Tragt ihr auch Birkis? Findet die total doof? Überlegt noch, ob ihr euch welche zulegen solltet?

Eure Berliner Modegöre ♡