Meine Berliner Fashionweek 2014

Hallo, meine lieben.. Ich möchte euch ein bisschen an der Berliner Fashionweek 2014 teilhaben lassen. Ich konnte leider nur am Donnerstag und Freitag im Zelt zu ein paar Shows. Wobei, vielleicht war es auch gut so. Den Entspannung ist das leider nicht, aber dafür ein riesen großer Spaß. Die Shows von  Franzius, Holy Ghost, Laurel, Miranda Konstanidou , Ewa Herzog und Marina Hoermanseder durfte ich besuchen.

Foto: Heike Minschke

Franzius.
Die Berliner Modedesignerin Stephanie Franzius mixt hauptsächlich schwere und leichte Stoffe. Besonders gefällt mir der Stilbruch eines dicken Wollmantels mit einem leichten Seidenkleid.

 

Foto: Heike Minschke

Holy Ghost.
Die Inspiration holen sich die drei Designerinnen aus ihrer Heimat. “Back to the roots” ist der rote Faden. Die Kollektion ist sehr modern, besitzt aber einen Touch von Balkan.

Foto: Heike Minschke

Laurel. 
Die Designerin Elisabeth Schwaiger, holte sich die Band “I heart Sharks” als Live-Act auf ihre Show.
Die Jungs zogen eine coole Show ab nur leider war ich etwas von der Mode abgelenkt.

Jedoch diese Schuhe (siehe Bild) sind nicht an mir vorbei gegangen.. und der Erscheinung der Kollektion werde ich jetzt entgegen fiebern!