Marina Reimann – be a suprised girl

Ich hab die Ehre die Berliner Designerin Marina Reimann in ihrem Atelier Actuel, einem Fashion & Art Concept Store am Ku’Damm, zu treffen. 

Marina ist eine unglaubliche Persönlichkeit, ich habe das Gefühl ich gehe eine Freundin besuchen. Dabei sehen wir uns zum ersten Mal.
Wir trinken und essen, lachen und quatschen. Sofort möchte ich ihre tollen Teile probieren.

Erzähl mir, was dich inspiriert

Meine größte Inspiration sind Kinofilme der 60er und 70er .

Früher hat die gelernte Schneiderin nur für Freunde und Bekannte genäht.
Ihr  Label besteht jetzt seit 4 Jahren und war schon auf etlichen roten Teppichen zu bewundern. Von Kader Loth bis Lina van de Mars.

Ich sehe Frauen und habe sofort eine Vision, was ihnen stehen könnte!

 

Eins steht fest, mein Hochzeitskleid wird von Marina sein!

Alle Rechte an den Bildern sind dem Journalisten Yury Kolesnichenko vorbehalten.