Lyfe Box – love ur food everyday

Mädels, ich habe etwas gefunden, dass es einem ungemein erleichtert, sich gesund und ausgewogen zu ernähren, die Lyfe Box.

Kein einkaufen! Kein kochen! Kein abspülen! 

Aus den 5 Kategorien von Paleo über Vegan bis Glutenfrei, wählst du deinen persönlichen Kaloriengehalt zwischen 1000-4000Kcal. Alle 5 Mahlzeiten von Frühstück bis Abendbrot werden dir dann täglich frisch und kostenlos geliefert.

Ich durfte die Lyfe Box testen und bin unheimlich begeistert. Genau das richtige für Menschen wie mich, die sich gesund ernähren möchten, aber einfach nicht kochen können, keine Zeit haben, für einen ganzen Tag vorzukochen oder nicht so richtig wissen, wie sie sich am Besten gesund ernähren.

Die Lyfe Box schenkt dir Zeit und Genuss und vor allem ein kleines Stück Lebensfreude, denn du kannst die nächste Mahlzeit kaum abwarten. ;)

Durch den berechneten Kaloriengehalt kommst du deinen persönlichen Zielen näher, ob es Gewichtsabnahme oder -zunahme ist oder einfach der Wunsch sich gesund zu ernähren.

Deine Lyfe Box kannst du ganz einfach hier bestellen: www.lyfebox.de
Wenn du noch Fragen hast, kannst du auch einfach eine Email an info@lyfebox.de senden.

Erzählt mir von euren Erfahrungen mit der Lyfebox

Eure Berliner Modegöre