Meine neuen Treter von Superga

Meine neuen Superga sind einfach meine absoluten Lieblingsschuhe!! Warum und wem es genauso geht? Das seht ihr hier..

Superga sind die neuen Lieblingsschuhe der Bloggerin Berliner Modegöre

© berlinermodegoere.de

Jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit, laufe ich an dem Schauhfenster von Witty Knitters vorbei und bleibe jedes mal an den Glitzerschuhen im Käfig hängen. “Sie sind einfach wunderschön und ich möchte sie besitzen”, denk ich mir “in meiner Pause komme ich vorbei und befreie euch aus dem Käfig!”
Gesagt! Getan!
Die goldenen Glitzer Schüchen sind jetzt meine und am Liebsten würde ich mit ihnen schlafen gehen.

 klicken & kaufen:  http://bit.ly/17u999I

Rita Ora und Bloggerin Berliner Modegöre lieben Superga Schuhe

© Courtesy of Superga

 

Alexa Chung und Bloggerin Berliner Modegöre lieben Superga Schuhe

© superga.co.uk

Die Olsen-Twins agieren als Creative Directors, Sängerin und Schauspielerin Rita Ora ist das neue Gesicht der coolen Freizeitschuhe von Superga und auch Alexa Chung trägt leidenschaftlich gerne die italienischen Treter.