Levi´s Revel – Eine Revolution der Jeans

8. Oktober 2013 Levi´s stellt eine Revolution vor, die Levi´s Revel. Eine Jeans, die ihre Passform behält und aus einem extra weichem Gewebe besteht. Aber jetzt kommt es erst Mädels!! Sie streckt den Körper UND liftet den Po :D Wooow, genau darauf haben wir doch gewartet, oder?

Die Levi´s Revel

Ich bin absolut kein Jeansträger, doch werde mich dazu hinreissen lassen, mir diese Jeans bei Gelegenheit mal genauer anzuschauen. Leider konnte ich die Präsentation nicht bis zum Ende genießen, habe für euch aber ein paar Eindrücke festgehalten.

Bloggerin Berliner Modegöre teste die neue Levi´s

Ich muss zugeben, dass ich zum ersten Mal in dem Flagship Store am Ku´Damm bin.

Leider!

Denn die Inneneinrichtung ist der absolute Hammer.

 

Bloggerin Berliner Modegöre probiert Levi´s Revel

 

Bloggerin Berliner Modegöre probiert die neue Levi´s Revel Die Mädels haben eine Super Figur abgegeben, wobei ich nicht ganz sicher bin, ob das nur an der Revel von Levi´s lag ;)

Bestimmt hat diese aber einen großen Beitrag dazu geleistet.

 

 

Ich trage:

Disney-Shirt: Forever 21
Rock & Schuhe: Pimkie
Jacke: Promod
Tasche: Prada