Happy Birthday Ugg Australia

Seit 1978 verzaubert uns Ugg Australia nun schon mit ihren Lammfell Boots. Der eine liebt sie, der andere hasst sie. Als modisches Highlight waren sie eigentlich auch nie gedacht, sondern um die Füße der Surfer warm zu halten.

Berliner Modegöre Ugg Australia Event

Anfang 2000 drehte sich das Blatt und  Sarah Jessica Parker entdeckte Ugg´s für sich. Wie könnte es auch anders sein, wenn Sarah J. sagt Ugg´s sind cool, DANN sind diese Boots cool

 

Berliner Modegöre Blogger Event
Die neue Kollektion ist der absolute Hammer. Wie in der letzten Wintersaison, sind Pailletten wieder dabei

zu meiner Freude :)

 

Ich denke viele von euch überlegen jeden Winter wieder aufs neue, ob das Original oder eine preiswertere Variante von anderen Herstellern.
Na klar, sind ca. 200€ kein Schnäppchen. Für Schuhe wie diese, aus Lammfell, finde ich den Preis aber gerechtfertigt.

Schau doch mal hier vorbei, hier finde ich öfters mal ein Schnäppchen http://bit.ly/Ugg_Australia

Lammfell ist übrigens Klimaregulierend, das heißt du kannst diese Schuhe theoretisch auch im Sommer tragen.

 

Berliner Modegöre Ugg Australia Event

 

Vielen Dank an Ugg Australia für die Einladung :)

Ugg Australia Website hier