Glossybox – Überrasche dich selbst!

Mädels, wenn ihr die Glossybox noch nicht probiert habt, dann wird es jetzt höchste Zeit. Mein Traum ist wahr geworden! Warum? Mit der Glossybox kommt jeden Monat ein Paket voll mit Überraschungen bequem zu mir nach Hause und mit euch teile ich meine GlossyBox Erfahrungen!

Ich habe meine Glossybox vor 2 Monaten abonniert und bin seit der ersten Box ein absoluter Fan.

Meine 1.Juni Box 

Juni Glossybox

Inhalt:
Die Aquanature Augenpads von Annemarie Börlind
Haarpflege von Big Sexy Hair
Lip blush von Jelly Pong Pong
Bodybalsam von Neutrogena
Tagescreme von Eucerin

Ich muss wirklich sagen, dass ich von allen Produkten sehr begeistert bin.

Favoriten

Die Aquanature Pads und die Haarpflege.
Der Geruch von dem Shampoo ist wirklich wunderbar
(das kann mein Freund bestätigen).
Schade das ich hier keine Gerüche veröffentlichen kann.
Gepflegt hat es auch, meine Haare fühlten sich nach der Wäsche seidig an.
Stark zu empfehlen!! 
Die Pads sind ganz neu auf dem Markt, wie ich gelesen habe und finde die wirklich super.
Die Anwendung ist einfach und das Ergebnis schon nach dem ersten Mal zu sehen.

Ich habe mir für beides sofort Nachschub geordert.

Falls ihr auf den Geschmack gekommen seid, gönnt euch: http://bit.ly/DieGlossyBox