Finally inked by Rey Sparkle

Endlich, ich habe es geschafft mich von der unglaublich talentierten Rey Sparkle tätowieren zu lassen.

Alles war einfach extrem entspannt, ich hatte das Gefühl ich bin zum Quatschen vorbei gekommen und nebenbei haben wir halt ein bisschen gestochen.
Das Studio (Land of Oz im Prenzlberg) ist wirklich sehr schön und mal kein Rocker-Schuppen in dem man sich etwas fehl am Platz fühlt.

Ich bin durch Zufall auf Reys Seite gestoßen und wollte unbedingt von ihr angemalt werden. Leider habe ich das Gefühl, dass es jetzt zu einer Sucht wird. Wenn ich diesen Satz vorher gehört habe, dachte ich mir immer “bla, blas, blaaa..” aber es stimmt. Tattoos können süchtig machen. :D

Rey Sparkle Werke

Die Bilder meiner Tattoos werden  folgen, wenn alles schön abgeheilt ist :D

Du möchtest auch von Rey angemalt werden? Vereinbare einfach ein Termin im Studio und bekomme 10€ Nachlass mit dem “Modegöre Rabatt”
und vor allem!!! zeigt mir eure Werke.

Eure Berliner Modegöre