Fashionweek ´14

Es ist wieder soweit.. die Fashionweek ist in Berlin zu Gast. Dieses Jahr findet das ganze Spektakel nicht vor dem Brandenburger Tor statt, sondern im Erika-Heß-Eisstadion. Eine unglaublich coole Location und am Vormittag mit Sonnenschein fühlt man sich wie im Urlaub. Es gibt einen schönen Aussenbereich, hier wird gegrillt, gefilmt und gequatscht.

Rebbeka Ruétz 

Danach war ich auf der Show von Sava Nald im Adlon, mit dem Motto “Sehnsucht nach Frieden” . (Leider liefen die Models, u.a. Bonnie Strange so schnell, dass es nicht möglich für mich war, gute Fotos zu bekommen). Eine tolle, tragbare Kollektion mit super Gästen wie Verona Poth, Angelina Heger und Laila Hamidi (über diese tolle Frau folgt demnächst ein Artikel)

C’est tout & Ce’nou

Eine unheimlich tolle Kollektion in Kooperation mit Eva Padberg, die ab Morgen (9.Juli) erhältlich ist.

© Heike Minschke

 

© Heike Minschke

 

Das war Fashionweek Tag 1 für mich, jetzt mache ich mich schick für die Aftershow Party von Lena Hoschek.

Eure Berliner Modegöre ♡