Die Modegöre zu Gast bei RParis

Die Fashionweek ist in Berlin und ich freue mich riesig über die Einladung von RParis zu ihrer Fashionshow. Es ist Mittwochabend und ich habe mich aufgerappelt für die Show von RParis.
(Mein Vormittag auf der Fashionweek im Zelt war irgendwie ziemlich anstrengend)

Schmuck: Bijou Brigitte
T-Shirt & Rock: Istanbul
Blazer: mind. 4 Jahre alt (H&M)

 

Die Show findet im Relexa Hotel statt und mein Freund und ich flippen aus, als wir den Empfang mit dem Vanille Marille Eisstand entdecken.
 

Das ein oder andere bekannte Gesicht sitzt im Publikum. Die Moderatorin Anastasia Zampounidis und der Künstler Bäzz Te von der Ich sehe schwarz Mediagroup.

RParis ist mit diesen coolen T-Sirts auf dem Lauftsteg und zeigt die verschiedensten Arten des Tragens.

 

Habt ihr Lust auf ein T-Shirt von RParis? Dann könnt ihr hier eins gewinnen oder mit meinem Modegöre Rabatt eins preiswerter ergattern. Auf DaWanda.de