I love Rückentüten

Rückentüte? Mein Wort für Rucksack hihi.. seit ich ein kleines Kind bin, verwendet mein Vater dieses Wort :)

Doch muss es unbedingt ein Designerstück von MCM oder Louis Vuitton sein? Bei so einem eher lustigem Modeartikel fehlt es mir an nötigem Kleingeld um einfachmal so 1000€ für so ein Rückentütchen hinzublättern. Aber gar nicht schlimm, wie ich bei meiner Recherche rausbekommen habe. Puuuhh..

Berliner Bloggerin Berliner Modegöre berichtet über Trend Rucksack

(hier lang zum Shoppen)

Ich würde bei diesem Modell einfach das Herzchen abknipsen und dann ist das doch eine coole Alternative!

Meine 3 Jeanslooks dazu:

1) weiße Converse, skinny Jeans, weißes Shirt & Jeansjacke
2) weiße Converse und ein süßes Jeanskleid, eine coole Ray Ban
3)weiße Converse, Jeans Latzhose (kurz oder lang), weißes Shirt, ein Hemd um die Hüfte gebunden