Meine Erfahrungen mit dem Wundermittelchen Glamglow

Man sieht es in der Vogue, in der ELLE, der Cosmopolitan, einfach überall: Glamglow so heißt das neue Wundermittelchen, welches traumhafte Haut verspricht. Aber stimmt das auch? Im Folgenden beschreibe ich euch meine Erfahrungen zu Glamglow.

Crazy Georgeous Skin

So beschreibt die Homepage die Glamglow Erfahrung.  ”Was kann ich mir denn unter einer “Crazy”-Skin vorstellen”, frag ich mich und mach mich auf in den nächsten Douglas- Store.

Dort angekommen trifft mich ganz kurz der Schlag 60€ wollen die mir abknöpfen für ein 50ml Tiegelchen. Ohweia denk ich und kreise gefühlte 3Stunden weiter im Shop rum und täusche vor super interessiert an dem neuen Essie-Nagellack zu sein.

Mit dem Entschluss, Glamglow meinen Kindern noch zu vererben geh ich schweren Schrittes zur Kasse und verlasse nach dem Zahlen sofort das Geschäft.

Wenn das mein Freund erfährt, bin ich eine tote Frau!

Zu Hause angekommen öffne ich mir eine Moet Rosé mit dem Gedanken “Wenn schon, dann richtig”. Und nachdem ich das zweite Gläschen intus hatte war der Preis für kurze Zeit vergessen.

Moet Rose und Glamglow

Die Verpackung ist toll, aber leider sind 50ml echt nicht viel und ich bin ein kleines bisschen enttäuscht. Ich genieße es richtig und lese noch schnell über die Inhaltsstoffe drüber. Außer Grüntee-Extrakte jedoch kenn ich nichts.

Das Glamglow-Tiegelchen sieht hochwertig aus und wird einen super Platz im Badezimmer bekommen. Als ich das Deckelchen öffne, steigt mir ein wunderbarer, frischer Geruch in die Nase. Es riecht nach Grünem-Tee.

Ich verteile die Schlamm-ähnliche Substanz auf Gesicht, Hals und Dekolleté. Sie ist sehr feuchtigkeitsspendend und trocknet innerhalb weniger Minuten an. Ganz minimal fängt es an in meinem Gesicht zu brennen, dieses Gefühl verschwindet schon bald wieder. Jedoch ist die trockene Masse im Gesicht auch nicht so angenehm.

Nach 10 min wasche ich meine sich dekadent anfühlende Glamglow-Maske wieder ab und der teure Schlamm verschwindet im Abflussrohr.

Ergebnis: Meine Haut fühlt sich super weich an und strahlt richtig. Als ich mein Make-Up später am Abend auflege sieht meine Haut immer noch frisch aus.

Fazit: Das Hautbild ist um einiges verbessert und die Wirkung des Glamglows hält auch über einige Stunden an. Teuer finde ich es trotzdem, jedoch kann ich noch nicht einschätzen wie lange das Glamglow halten wird.

Tipp:  Hier findet ihr die Glamglow Wundermaske für nur 54,99€ :)