Das trägt Berlin beim Feiern

Hallo meine Gören, es ist 5 Uhr morgens und ich bin noch viel zu aufgekratzt vom Feiern und meine Augen wollen einfach nicht zu fallen. Ich war heute den booty in der Tube Station shaken und war so beeindruckt von den ganzen tollen Mädels und deren Outfits, dass ich unbedingt für euch darüber schreiben wollte.

Hier also meine Lieblingstrends:

Bauchfrei
Ja, Bauchfrei ist wieder voll im Trend und wohl einer der coolsten Party-Outfits. Aber Mädels, bitte achtet darauf, dass nicht jeder Trend auch für jeden super ist. Sehr cool (siehe Bild) das Accessoire, dezent und unheimlich sexy.

Sneaker
Ganz nach dem Motto “.. u´re heels so high, that u can´t even have a good time” – Jessi J ♪♪ befürworte ich den Sneaker-Trend á la Chanel sehr. 

Weiß
Saison-Farbe Weiß habe ich oft gesehen und für super, toll, toll, toll befunden. Es gilt nur zu beachten, dass eine weiße Hose bei kleinen Dellchen nicht zu empfehlen ist. Bei einem weißen Top einen Hingucker mit einem farbigen Bandeau setzen oder den BH so unsichtbar wie möglich halten.

Heigh Waist Shorts
Die 80er sind wieder zurück und eine knackige heigh-waist Shorts ist unglaublich sexy und macht zaubert tolle, lange Beine.

Der letzte Trend kommt hoffentlich nie aus der Mode und das ist die Ausstrahlung. Mädels, ihr geht feiern um Spaß zu haben. Also, setzt das schönste Lächeln auf und genießt einfach die Nacht in eine Outfit in dem ihr euch wohlfühlt !!

Alle Fotos von Jakob Nawka
www.nawka.com