Cut out boots – mein neuer Lieblings Trend

 Cut out boots, mein absoluter Lieblings Trend!! Extrem stylish und in wirklich jeder Preisklasse zu ergattern. Bloggerin Berliner Modegöre berichtet über neuen Trend Cout out boots

(hier lang zum Shoppen )

Rihanna war eine der ersten, die diese coolen Treter getragen hat. Eigentlich war es dann, nur noch eine Frage der Zeit, bis wir sie lieben werden.

3 einfache Wege zum Kombinieren

Style 1) Zerrissene Boyfriend  Jeans (im Sommer: Jeansshorts) + schwarzes Shirt + kariertes Hemd um die Hüfte

Style 2) schwarze Strumpfhose + schwarzer Glocken Lederrock + cooler Pullover

Style 3) Pünktchen Strumpfhose  + schwarze Ledershorts + taillierter Blazer mit ausgestellten Schultern + schlichtes Shirt

Wie findet ihr Cut out boots?

Eure Berliner Modegöre