Berlin – Wok to walk

Ich war heute nach meinem Besuch im Zoo zum ersten Mal in dem Wok to Walk am Hardenbergplatz. Ein tolles Schnellrestaurant, wie ich finde.

Die Basis besteht aus Chinesischen-Nudeln, du wählst zwischen verschiedenster Arten Nudeln oder Reis, unterschiedlichster Toppings und Saucen.

Das Angebot überfordert nicht, sehr übersichtlich

Ich finde das Konzept super! Auch die Einrichtung gefällt mir, sehr clean und man bekommt das Gefühl gesund zu essen.

Das Ergebnis ist super!
Leider kann ich den hausgemachten Ice Tea nicht empfehlen (unglaublich süß).
Wir sind zu zweit und haben für alles 20€ bezahlt.
Kein kleiner Preis für ein Schnellrestaurant, aber wir sind zufrieden.

Vielleicht kennt ihr Wok to Walk auch schon, dann erzählt mir gerne von euren Erfahrungen.
Ich fand es super und werde sicher wieder kommen.