Anna Hiltrop

Anna Hiltrop wurde mit 12 Jahren beim Shoppen mit ihrer Mama von einem Scout entdeckt. Seit dem folgt ein Erfolg auf den nächsten.

Ich wollte eigentlich Tierärztin werden – leider kann ich kein Blut sehen, daher hatte sich das schnell erledigt

Na zum Glück :)
Anna wirkt in dem aktuellen Videoclip von Moby mit, läuft auf der Fashion Week und shootet international.

Foto: Benedikt Ernst (www.benedikternst.com)
MUA: Angi Delrey (www.angidelrey.com)


Annas Must-have & No-Go

Momentan bin ich ein absoluter Fan von Camisole-Tops ( shoppt ihr hier), transparenz und Lederhosen in allen Varianten

Ein No-Go ist für mich der Understatement-Look vor allem von deutschen Promis auf dem internationalen roten Teppich.
Warum stylt man sich zu einem Mega Event, wie den Golden Globes, selber bzw. gar nicht ?!

Foto: Hartmut Nörenberg (www.hart-worx.com)
H&M: Fauve Lex (www.fauve-lex.com)

Fate loves the fearless

Mit  dem Lebensmotto wird ihr Traum  eines Tages mit Karl Lagerfeld zu arbeiten, ganz wahrscheinlich wahr.
Also ich drücke der süßen Anna alle Daumen.. ich bin Fan :)

Foto: Benedikt Ernst (www.benedikternst.com)
MUA: Angi Delrey (www.angidelrey.com)
Styling: Anastasia Zakraoui