“A Degree Fahrenheit” auf der Berlin Fashion Week

17. Januar, Berlin Heute findet die “A Degree Fahrenheit” Show statt.
Um ehrlich zu sein hatte ich vorher noch nie von dem Label gehört, aber gerade das ist doch das spannende, dachte ich mir. Also trudelten alle so langsam gegen 15Uhr ein. Bis Karlie Kloss den Raum betritt und das Blitzlichtgewitter losgeht.

Karlie Kloss Berlin Fashion Week

Karlie Kloss Berlin Fashion Week

 

Das US-Modell ist grade erst 20 Jahre alt und schon das Gesicht der 12. Fashionweek in Berlin

 

 

 

 

Karlie lief unter andem schon für Victoria Secret, Valentino & Alexander McQueen

 

 

 

Alle haben ihre Plätze gefunden und warten darauf, dass die Show beginnt.

A Degree Fahrenheit Fashion Show

Die Mode von Yu Amatsu ist ein fest für die Augen. Die Kollektion ist in natürlichen Tönen gehalten und die klaren Schnitte überfordern das Auge nicht. Die Mädels tragen leider außergewöhnliche Frisuren die mich leider so einige Male von der Mode abgelenkt haben. Dann kommt eine ältere Dame auf die Bühne und mich ergreift die Gänsehaut. Ich schätze sie ende 60, sie trägt ihr weißes Haar natürlich genauso verrückt wie die anderen Models. Mich packt das verlangen aufzuspringen, sie in den Arm zu nehmen und ihr zu sagen wie toll sie das macht. Ein kleines, dezentes lächeln liegt auf ihren Lippen und sie versprühte Charme der die ganze Halle erfüllte, so war mein Gefühl.

A Degree Fahrenheit Fashion Show

Nach der Show verbringe ich noch ein wenig Zeit im Zelt und treffe auf das ein oder andere bekannte Gesicht.
Dann hinterlasse ich noch mein Gekritzel.

Berliner Modegöre auf der Berlin Fashionweek

Berliner Modegöre auf der Berlin Fashionweek

 

 

Ich bin gezwungen einen Spruch zu hinterlassen, welcher mit einem Pferd zutun hat.

Also endschied ich mich für “Don´t cry, buy a horse and get over it!”

 

 

 

Es war ein riesen Spaß und ich freu mich auf die nächste Fashionweek
Ezählt mir von euren Besuchen auf der Berlin Fashionweek
Eure Berliner Modegöre