Kusmi Tea – endlich in Berlin

Berlin, 6. Juni 2014 - die französische Teemarke mit russischen Wurzeln eröffnet den ersten Shop in Berlin. In der  Concept Mall Bikini Berlin am Zoologischen Garten, kann man mit einen echt schönen Blick ins Affengehege seinen Tee genießen.

Credit: Kusmi Tea

Ich bin schon lange ein Fan von dem Wellness-Klassiker “Detox”. Bis jetzt !!! Jetzt kommt “BB Detox”. Ein Beauty-Tee mit Grüntee, Mate und einer Grapefruits-Note für schöne Haut.

Die BB-Creme ist in meiner Kosmetiktasche unverzichtbar. Warum? Eine Multifunktionscreme, die der Haut so unglaublich viel gutes auf einmal gibt. Und genauso tut es der “BB Detox” Tee auch. Nach dem Vorbild der BB-Creme geht dieser Beauty Drink auf die alltäglichen Bedürfnisse der Haut ein.
REINIGT   SCHÜTZT   VERSORGT
Eine super Alternative für alle, die es wie ich, nicht schaffen 1,5 Liter Wasser pro Tag zu trinken. 

Credit: le-monde-est-a-nous.net

Probiert es aus meine Gören